Naz düst durch den Sommer

Naz düst durch den Sommer

Inhaltsangabe zu "Naz düst durch den Sommer"

Naz erlebt einen Sommer voller Abenteuer. Er ist ein aufgeweckter Junge, der die Natur liebt. Nichts beflügelt seine Neugier mehr als dieser Kosmos von Tieren und Pflanzen, der sich ihm immer neu auftut. Naz ist so fasziniert von dieser bunten Welt, dass er dabei immer wieder versucht ist, Grenzen zu überschreiten. So kann er wichtige Erkenntnisse für das Leben gewinnen.
Spitzbübisch durchlebt er in einzelnen Episoden nicht nur Angst, Schadenfreude und Vorurteile, sondern gewinnt auch Vertrauen zu sich und zu seiner Umwelt. Denn aus Erfahrungen zu lernen und die Dinge richtig einzuschätzen bringt Selbstvertrauen!

Begleitet werden die Geschichten durch zahlreiche Bilder, die wie in einem Malbuch selbst ausgemalt werden können - so wird dieses Büchlein zu einem einzigartigen Unikat.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2016