Josef Johann Atzmüller Kinder des Lichts - Königskinder

Inhaltsangabe zu „Kinder des Lichts - Königskinder“ von Josef Johann Atzmüller

Josef Johann Atzmüller wurde 1948 im Waldviertel, Niederösterreich, geboren. In seinem ersten Buch "Erinnerungen an meine (Deine) Zukunft" erzählt er in Tagebuchform über seine eigene Sterbeerfahrung im Jahr 1964. In Verbindung mit seiner Sterbeerfahrung, die ihn durch sein ganzes Leben begleitete, erlangten seine Erkenntnisse bezüglich der christlichen Werte für ihn immer größere Bedeutung. Sein Traum und gleichzeitig die Intention dieses Buches ist, dass möglichst viele Menschen die Kostbarkeit der christlichen Religion erkennen mögen, damit das Leben hier auf der Erde für sie einen tieferen Sinn bekommt, womit ihre Lebensqualität wesentlich erhöht wird, und dass sie letztendlich in eine unglaublich wunderbare, ewige Welt hineingeboren werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010