Josef Kirschner Die 100 Schritte zum Glücklichsein

Inhaltsangabe zu „Die 100 Schritte zum Glücklichsein“ von Josef Kirschner

Wer es satt hat, ein Leben lang nach der Pfeife anderer zu tanzen, hat nur eine Chance: Er bricht aus und macht sich aus eigener Kraft glücklich, mündig und frei. Dieses Buch enthält die 100 wichtigsten Schritte auf diesem Weg zurück zu sich selbst und seiner eigenen Individualität. (Quelle:'Fester Einband')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein