Josef Kotyczka Mówimy po polsku / Band 1 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Mówimy po polsku / Band 1 - Schülerbuch“ von Josef Kotyczka

Bearbeitung von 1998 Ein solides Fundament für die Sprachbeherrschung - Wichtige Alltagssituationen sprachlich meistern - Sich am mündlichen und schriftlichen Austausch von Informationen und Meinungen aktiv beteiligen - Mittelschwere Texte lesend und hörend erschließen - Landeskundliche Kenntnisse erwerben Übersichtliche Gestaltung - Fotos und Zeichnungen kommentieren den Text und bieten Gesprächsanlässe. - Der grammatische Merkstoff ist farbig hervorgehoben. Im Anhang - Gedichte und Lieder - Detaillierte Darstellungen zur polnischen Laut- und Formenlehre - Ein deutsch-polnisches Wörterverzeichnis

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie