Josef Kotyczka Mówimy po polsku / Band 1 - Schülerbuch

Inhaltsangabe zu „Mówimy po polsku / Band 1 - Schülerbuch“ von Josef Kotyczka

Bearbeitung von 1998 Ein solides Fundament für die Sprachbeherrschung - Wichtige Alltagssituationen sprachlich meistern - Sich am mündlichen und schriftlichen Austausch von Informationen und Meinungen aktiv beteiligen - Mittelschwere Texte lesend und hörend erschließen - Landeskundliche Kenntnisse erwerben Übersichtliche Gestaltung - Fotos und Zeichnungen kommentieren den Text und bieten Gesprächsanlässe. - Der grammatische Merkstoff ist farbig hervorgehoben. Im Anhang - Gedichte und Lieder - Detaillierte Darstellungen zur polnischen Laut- und Formenlehre - Ein deutsch-polnisches Wörterverzeichnis

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21