Die Suche nach dem flüchtigen Augenblick des Glücks

Die Suche nach dem flüchtigen Augenblick des Glücks

Inhaltsangabe zu "Die Suche nach dem flüchtigen Augenblick des Glücks"

Wir alle sind eigentlich unser Leben lang auf der Suche nach den flüchtigen Augenblicken des Glückes, die sich unserem Zugriff zu entziehen drohen, sobald wir einen Zipfel davon erhaschen konnten. Das Leben ist eine Aneinanderreihung dieser Momente und im Rückblick stellen wir fest, dass die glücklichsten die sind, die wir gemeinsam erleben. Wir sollten sie besonders nutzen, denn genau dazu sind wir auf der Welt.
Für mich hat die Bereitschaft zur Beziehungsfähigkeit über die Grenzen hinweg nur positive Aspekte, die notwendig sind, damit diese Welt nicht so bleibt, wie sie ist, sondern so wird, wie sie sein soll.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.07.2018