Josef Lindauer Express, Übungsheft

Inhaltsangabe zu „Express, Übungsheft“ von Josef Lindauer

»Roma A« weist folgende konzeptionelle Vorzüge auf:§- schülerorientierte Systematik§- Lektionen mit übersichtlicher Stoffmenge§- limitierter Wortschatz auf statistischer Grundlage§- inhaltliche Sequenzen in unterschiedlicher Länge§- Ermöglichung unterschiedlicher Methoden§Die Hefte »Roma Express« und »Roma Plus« (Wortschatz- und Grammatikaufgaben zur Vorbereitung der differenzierten Schulaufgabe) bieten ein zusätzliches Übungsangebot.§Die umfangreiche »Schulaufgabensammlung« zu Roma bietet zu jedem Schulaufgabentermin drei Texte mit geschichtlicher Thematik und auch differenzierte Schulaufgaben in ausreichender Zahl.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie