MACH'S!

MACH'S!

Inhaltsangabe zu "MACH'S!"

Herzliche Gratulation – indem Sie dieses Buch in den Händen halten, sind Sie bereits den ersten Schritt gegangen! Sie wollen Ihre Ziele und Aufgaben im Leben mit möglichst guter Gesundheit meistern.

Dieses Buch richtet sich an Menschen, bei denen die Entscheidung gefallen ist: «Rauchen gehört nicht mehr zu mir!» Denn nur mit der richtigen Einstellung kann man sich selbst nachhaltig aus der Tabaksucht befreien, seine Lebensqualität steigern und gesundheitliche Risiken vermindern. Das Rauchen aufzugeben, ist in jeder Lebensphase sinvoll.

Dieser Guide unterstützt und motiviert Sie auf dem Weg in ein rauchfreies Leben. Sie finden darin eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie viele bewährte Tipps und Anregungen aus der Praxis.

Verlag:Blaukreuz Bern
Erscheinungsdatum:27.11.2018