Josef Mahlmeister Allerliebste Frederieke! - NEU (08/2013) !

Inhaltsangabe zu „Allerliebste Frederieke! - NEU (08/2013) !“ von Josef Mahlmeister

************************************ ÜBER DAS BUCH: ************************************ Ein Haustier, mal anders! :-) Eine Geschichte und ein Fotobuch für Kinder und Erwachsene! Ein Fotobuch / Bilderbuch nach einer wahren Begebenheit! Nach der lange erwarteten englischen Ausgabe, hier also endlich die Deutsche! Viel Freude beim Lesen und / oder Vorlesen! ************************************

Das Cover ist anders! - Ein blaues + ein Foto-Bilder-Buch! Sehr schön geworden! :-)

— BuchLeseZauber

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung - hat dem ersten Teil noch einen drauf gesetzt.

Lissy77

Über den wilden Fluss

Fantastische Vorgeschichte und großartiger Auftakt zu einer neuen Reihe/Trilogie (?)

Silbendrechsler

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi