Josef Maria Waldegger Schwiegermutter süß - sauer

Inhaltsangabe zu „Schwiegermutter süß - sauer“ von Josef Maria Waldegger

Martin ist pleite! Nicht nur das, er ist frisch geschieden.
Sein Leben war außer Kontrolle geraten, bis er auf Eloïse traf!
Eloïse ist sein Traum von einer Frau. Unkompliziert, liebenswürdig und vor allem - verliebt in Martin.
Eine perfekte Zukunft wartet auf ihn, wäre da nicht Marie-Madeleine, seine Schwiegermutter in Spe!
In jeder Lebenslage und zu allem hat sie ihre Meinung!
Was passiert mit der Liebe, wenn die Schwiegermutter, blind vor Angst um ihr einziges Kind, das Leben des Pärchens nach ihren Vorstellungen gestalten will?
Ist Martin stark genug für diesen Kampf der Widder?

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

Kleine Stadt der großen Träume

Mir war der Eishockey-Anteil etwas zu hoch, dennoch kann das Buch durch die glaubwürdigen Charaktere und die weitreichenden Themen punkten.

Talathiel

Der verbotene Liebesbrief

naja... war ziemlich lahm.... zog sich und zog sich.... irgendwie langweilig, ohne charme....

LeseSprotte

Engelsfunkeln