Handbuch Brandschutzatlas

Handbuch Brandschutzatlas

Inhaltsangabe zu "Handbuch Brandschutzatlas"

Das Werk bietet einen Überblick über die Grundlagen des vorbeugenden Brandschutzes: Die Neuerscheinung enthält die wichtigsten Inhalte des Standard-Ordnerwerkes Brandschutzatlas in übersichtlicher Form. In dieser Arbeitshilfe kann man für jede Planungsphase umfassende Planungsgrundlagen und praxiserprobte Techniken nachschlagen. Anerkannte Fachexperten erläutern leicht verständlich umfassende Planungsgrundlagen und praxiserprobte technische Ausführungen anhand zahlreicher Abbildungen. Darüber hinaus enthält die Neuerscheinung technische Kommentierungen, die sich durch den Brandschutzatlas zu allgemeinen Standards entwickelt haben.

Sprache:
Verlag:Feuertrutz Verlag