Josef Miligui Ernährung - Empfehlungen - Rezept- und Lebensmittellisten

Inhaltsangabe zu „Ernährung - Empfehlungen - Rezept- und Lebensmittellisten“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten für die Ernährungstherapie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei Lunge - Qi Mangel. Lu-Qi Aufbau, Mitte stärken, Niere stärken. - heiß WENIG, warm u. neutral JA, erfrischend WENIG, kalt NEIN. Die Rezepte sollen das betroffene Syndrom unterstützen und durch guten Geschmack motivieren. Die Lebensmittel werden in Kategorien empfehlenswert, ja, weniger und nein angezeigt und helfen bei der Orientierung, wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day