Josef Miligui Ernährung - Leichte Vollkost

Inhaltsangabe zu „Ernährung - Leichte Vollkost“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten für die Unterstützung der schulmedizinischen Therapiefür für leichte Vollkost. Es handelt sich um eine allgemeine Schonkost oder gastroenterologische Basisdiät. Die LVK ist eine vollwertige, fettarme, leicht verdauliche, blähungsarme, mild gewürzte Kost. Empfehlung: Lebensmittel oder Speisen und Zubereitungsarten, die bei mehr als 5 Prozent der Patienten Unverträglichkeiten auslösen, sind zu meiden.
Anforderungen an die leichte Vollkost: Leicht verdauliche und nicht blähende Speisen bevorzugen, Vollwertig, bezogen auf Nährstoffe, Wirkstoffe und Energie, Fette mit hohem Anteil an ungesättigten Fettsäuren und leicht verdauliche Fette (Butter) verwenden. Die Lebensmittel werden in Kategorien Empfehlenswert, Ja, Weniger und Nein angezeigt und helfen bei der Orientierung wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist