Josef Miligui Ernährung - TCM - Leber - Feuer

Inhaltsangabe zu „Ernährung - TCM - Leber - Feuer“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte - und Lebensmittellisten für die Ernährungstherapie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei Leber - Feuer. Feuer kühlen, Leber beruhigen, Feuer absenken. Heiß, warm NEIN (scharfwarm WENIG), sauer WENIG, alles andere JA. Die Rezepte sollen das betroffene Syndrom unterstützen und durch guten Geschmack motivieren. Die Lebensmittel werden in Kategorien empfehlenswert, ja, weniger und nein angezeigt und helfen bei der Orientierung, wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi