Josef Miligui Ernährung - TCM - Leber - feuchte Hitze in Leber und Gallenblase

Inhaltsangabe zu „Ernährung - TCM - Leber - feuchte Hitze in Leber und Gallenblase“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten für die Ernährungstherapie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei Leber - feuchte Hitze in Leber und Gallenblase. Feuchtigkeit und Hitze ausleiten, Qi die Mitte in Bewegung bringen, Mi stärken. - heiß NEIN, warm WENIG/ NEIN, neutral/ erfrischend JA (sauer WENIG), kaltsalzig u bitter JA, sonst NEIN.
Die Rezepte sollen das betroffene Syndrom unterstützen und durch guten Geschmack motivieren. Die Lebensmittel werden in Kategorien empfehlenswert, ja, weniger und nein angezeigt und helfen bei der Orientierung, wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean