Josef Miligui Ernährung - TCM - Niere - Yin Mangel

Inhaltsangabe zu „Ernährung - TCM - Niere - Yin Mangel“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte - und Lebensmittellisten für die Ernährungstherapie der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) bei Niere - Yin Mangel. NiYin nähren, Mitte stärken, Lebensstil ändern (Ruhe, Erholung, Schlaf). Heiß NEIN, warm WENIG, neutral und erfrischend JA, kalt WENIG. Die Rezepte sollen das betroffene Syndrom unterstützen und durch guten Geschmack motivieren. Die Lebensmittel werden in Kategorien empfehlenswert, ja, weniger und nein angezeigt und helfen bei der Orientierung wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi