Josef Miligui Ernährung bei Magenblutung

Inhaltsangabe zu „Ernährung bei Magenblutung“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten für die Unterstützung der schulmedizinischen Therapiefür bei Magenblutung. Schluckweise kalter, eventuell eisgekühlter Tee, Kalte Schleimsuppen, Kalte Breikost. Nach gestillter Blutung bzw. wenn kein Blut mehr erbrochen wird: Leichte Vollkost - gut gekaut - lauwarm bis kalt. Die Lebensmittel werden in Kategorien Empfehlenswert, Ja, Weniger und Nein angezeigt und helfen bei der Orientierung wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee