Josef Miligui Ernährung von Sportlern

Inhaltsangabe zu „Ernährung von Sportlern“ von Josef Miligui

EBNS - Ernährungsberatung nach Syndromen - Rezepte- und Lebensmittellisten für die Unterstützung der schulmedizinischen Therapiefür für die Ernährung für Sportler. Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit zeichnen gute Sportler aus. Nicht nur Training ist dazu notwendig, sondern auch richtiges Essen und Trinken. Viele Hochleistungssportler ernähren sich deshalb nach einem Plan. Wenn nur gelegentlich Sport betrieben wird, steigt durch angepasstes Essen der Erfolg, Schwankungen in der Leistung treten seltener auf. Die Lebensmittel werden in Kategorien Empfehlenswert, Ja, Weniger und Nein angezeigt und helfen bei der Orientierung wenn eigene Rezepte gekocht werden sollen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104