Josef Nyáry Die Vinland Saga

Inhaltsangabe zu „Die Vinland Saga“ von Josef Nyáry

Eine spannende Geschichte mit einem historischen Hintergrund

— AnjaWeg01

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Kranichland

Spannende Zeitreise in die Vergangenheit Deutschlands und berührende, authentisch und empathisch erzählte Familiengeschichte

schnaeppchenjaegerin

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso

• Spannende Geschichte mit historischem Hintergrund

Die Vinland Saga

AnjaWeg01

30. November 2016 um 20:09

Eine phantastische Saga über die erste Entdeckung Amerikas! Der Autor schreibt mit viel Liebe zum Detail. Dabei vermittelt er einem das Gefühl, selbst in die raue und brutale Welt der Wikinger mit einzutauchen Besonders für Einsteiger in das Thema "Wikinger" ist diese Saga bestens geeignet!! Es werden die einzellnen Götter wie Thor oder Odin an vielen Stelle sehr gut dargestellt und sogar das Asgard wird beschrieben.Ein tolle beschriebene nordische Saga