Josef Nyáry Weihnachten mit den Heiligen

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit den Heiligen“ von Josef Nyáry

Weihnachten ist eine Zeit der Wunder, und das größte ist die Geburt des Erlösers im Stall von Bethlehem. Dafür sind die Heiligen Gottes zuverlässigste Zeugen. In Bethlehem ist Gott Mensch geworden, damit sein Reich kommen konnte. Die Heiligen bezeugen diese Botschaft durch die Zeiten bis zum heutigen Tag. Sie leben aus einer Kraft, die größer ist als sie selbst. Sie sind Gewährsleute der Liebe Gottes und Vorbilder für alle, die sich für den Frieden, für die Freiheit und für die Natur einsetzen. Liste der Heiligen: Adam und Eva Adelheid Andreas Anna und Joachim Barbara Christophorus David Elisabeth Elisabeth von Thüringen Franz von Assisi Gregor der Große Hanna und Simeon Heilige Drei Könige Johannes der Täufer Josef Konstantin der Große Lucia Lukas Maria Nikolaus Martin Matthäus Paulus Silvester Stephanus Therese von Lisieux Unschuldige Kinder

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen