Edelsteine und Mineralien

von Josef P Kreperat
Edelsteine und Mineralien

Inhaltsangabe zu "Edelsteine und Mineralien"

Leuchtende Mineralien und funkelnde Edelsteine haben uns seit jeher fasziniert und viele Menschen vertrauen ihrer heilenden Wirkung. Informieren Sie sich über die mineralogischen Eigenschaften der Steine, ihre gesundheitsfördernden Wirkungen und nutzen Sie hilfreiche Ratschläge zur Anwendung und Pflege. Ausführlich: Über 150 Edelsteine, Mineralien, Edelmetalle und die wichtigsten Varietäten in detaillierten Einzelbeschreibungen, mit ausführlichen Angaben zur gesundheitsfördernden Anwendung. Überzeugend: Mehr als 300 brillante Farbfotos zeigen sowohl die Kristalle und Mineralien in ihrer natürlichen Form als auch die Heilsteine in ihren besonderen Schliff- und Schmuckformen. Bewährt: Sicher bestimmen durch übersichtliche Gestaltung. Extra: hilfreiche Hinweise zur Pflege der Steine. Für alle Edelstein- und Mineralienfreunde, die mehr über die natürlichen Kräfte von Edelsteinen und Mineralien erfahren möchten!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.06.2009