Josef P Kreperat Edelsteine und Mineralien

Inhaltsangabe zu „Edelsteine und Mineralien“ von Josef P Kreperat

Leuchtende Mineralien und funkelnde Edelsteine haben uns seit jeher fasziniert und viele Menschen vertrauen ihrer heilenden Wirkung. Informieren Sie sich über die mineralogischen Eigenschaften der Steine, ihre gesundheitsfördernden Wirkungen und nutzen Sie hilfreiche Ratschläge zur Anwendung und Pflege. Ausführlich: Über 150 Edelsteine, Mineralien, Edelmetalle und die wichtigsten Varietäten in detaillierten Einzelbeschreibungen, mit ausführlichen Angaben zur gesundheitsfördernden Anwendung. Überzeugend: Mehr als 300 brillante Farbfotos zeigen sowohl die Kristalle und Mineralien in ihrer natürlichen Form als auch die Heilsteine in ihren besonderen Schliff- und Schmuckformen. Bewährt: Sicher bestimmen durch übersichtliche Gestaltung. Extra: hilfreiche Hinweise zur Pflege der Steine. Für alle Edelstein- und Mineralienfreunde, die mehr über die natürlichen Kräfte von Edelsteinen und Mineralien erfahren möchten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg