Josef Pies Kolloidales Silber

Inhaltsangabe zu „Kolloidales Silber“ von Josef Pies

Die Heilkräfte von kolloidalem Silber waren lange Zeit in Vergessenheit geraten. Dabei ist kolloidales Silber – das ist besonders fein verteiltes, für das bloße Auge nicht sichtbares Silber – fast ein „Alleskönner“: Oral eingenommen wirkt es wie ein nebenwirkungsfreies Antibiotikum, äußerlich angewendet lindert es z.B. in Silbertextilien den Juckreiz bei Neurodermitis oder beschleunigt als Auflage in Pflastern die Wundheilung. Das Einsatzgebiet von kolloidalem Silber ist jedoch noch viel größer. Dieser hochaktuelle Gesundheitsratgeber gibt einen umfassenden Überblick über die Anwendung und beinhaltet: - Umfassend: Mehr als 200 Krankheitsbilder und Einsatzgebiete mit ausführlichen Angaben zu Dosierung und Behandlung - Konkurrenzlos: Informationen zum Einsatz bei Tieren und Pflanzen sowie im Haushalt - Verständlich: Ausführlich bebilderte Hinweise zur Herstellung von kolloidalem Silber mithilfe eines Generators - Erprobt: Erfahrungsberichte von Anwendern belegen die Wirksamkeit - Zuverlässig: Fachwissen der Autoren steht für inhaltliche Kompetenz - Benutzerfreundlich: Umfangreiches Stichwortregister, Glossar und ein Extrateil zu häufig gestellten Fragen Nutzen auch Sie die natürliche und nebenwirkungsfreie Heilkraft von kolloidalem Silber – für Ihre Gesundheit, für Ihre Tiere und Pflanzen sowie im Haushalt!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen