Josef Pies Olivenblatt-Extrakt

Inhaltsangabe zu „Olivenblatt-Extrakt“ von Josef Pies

Seit Jahrhunderten wird der Olivenbaum im Mittelmeerraum kultiviert. Die guten Eigenschaften seiner Frucht sind weithin bekannt, doch das heilende Potenzial seiner Blätter wird erst wieder entdeckt. Der Extrakt des Blattes stärkt Herz und Kreislauf, stimuliert die Immunabwehr und hilft als natürliche Alternative zu Antibiotika bei vielen infektiösen Erkrankungen. Dieses Büchlein stellt die Anwendungsmöglichkeiten des Olivenblatt-Extraktes zusammen und enthält Heilrezepte.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi