Josef Promitzer Himmel - HUPE - Heiterkeit

Inhaltsangabe zu „Himmel - HUPE - Heiterkeit“ von Josef Promitzer

Endlich ein Buch, das zu Aufatmen und Leichtigkeit im Alltag anregt und ermutigt! Nicht nur Christ/innen werden ihre Freude mit dem vorliegenden Werk des Clowns, Cartoonisten und Theologen Josef Promitzer haben. Leichtfüßig, augenzwinkernd und zugleich mit Tiefgang lernt man/frau auf dieser Reise Clown Fumagalli kennen, erklimmt mit dem emeritierten Papst Benedikt XVI. die Türme des Kölner Doms, fabriziert Spaß mit Jugendlichen der Pfarre Feldbach, entdeckt eine etwas andere Seite von Udo Jürgens und Bischof Johann Weber, klopft markante Sprüche mit Jesus, erfährt, warum Glaube und Humor zusammengehören und wird staunen, was das alles mit einem überaus lebenspraktischen Humor-Konzept mit der Bezeichnung 'HUPE' zu tun hat. Ein Buch, das nicht nur Lust auf Kirche und Glaube macht, sondern einfach gut tut.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch