Josef Quadflieg Das grosse Buch von den heiligen Namenspatronen

Inhaltsangabe zu „Das grosse Buch von den heiligen Namenspatronen“ von Josef Quadflieg

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist das »Große Buch von den heiligen Namenspatronen« ein Standardwerk in christlichen Familien, Büchereien und Schulen. Weit über 300.000 Exemplare der Ausgaben der »Namenspatrone« sind bisher verkauft worden. Es gibt für Kinder keine ähnlich umfangreiche, preiswerte und mit über 100 Bildern ausgestattete Sammlung von Heiligenleben wie das »Große Buch von den heiligen Namenspatronen«. Das Werk ist in seiner Aufmachung, Gestaltung und Illustration so ansprechend, dass es sich als willkommenes Geschenk für alle Feste, Feiern und Geschenktage in der Familie anbietet. Das empfehlenswerte Buch bringt echte Freude ins Haus.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland