Gedankensplitter

Gedankensplitter

Inhaltsangabe zu "Gedankensplitter"

Denken ist zum Glück noch erlaubt und nur teilweise strafbar. Nach diesem Motto brachte Josef Röserl seine Gedanken über den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft zu Papier.

Oft ist es erleichternd Probleme und Ärgernisse in Versen niederzuschreiben. Sie verlieren somit etwas an Schrecken. In diesem Sinne stellt der Autor seine Sicht der Dinge zu einigen Alltagsthemen schonungslos und zugleich mit Heiterkeit dar.

Dieser eindrucksvolle Gedichtband ist ein individueller Weg aus der inneren Leere und bietet der größten Seuche der Neuzeit die Stirn. "Nur das Einfache hat Erfolg" - ursprünglich ein persönliches Überdruckventil in Tagebuchform entfachte ein Licht im Dunkeln. Einen Wegweiser aus der Depression.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.03.2018