Schwarze Madonna

Cover des Buches Schwarze Madonna (ISBN: 9783954514427)

widder1987
vor einem Monat

Die bayerische Antwort auf "Sakrileg" könnte mich nicht überzeugen. Ist mehr Wallfahrtsortführer als handfeste Verschwörungsliteratur

L
Limericks
vor einem Monat

Ein großartiger Bayern-Krimi, der sich nicht hinter "Sakrileg" von Dan Brown verstecken muss...

Inhaltsangabe zu "Schwarze Madonna"

Ohne voneinander zu wissen, bekommen es Hobbydetektiv Emil Bär im Allgäu und Privatdetektiv Philipp Marlein in Franken mit ähnlichen Fällen zu tun: Es geht um junge Frauen, verschwundene Kinder, eine geheimnisvolle Sekte - und um exzessive und erotische Marien-Verehrung. Ihre Ermittlungen führen sie nach Altötting, wo die weltberühmte ' Schwarze Madonna' gestohlen wurde. Eine Blasphemie mit tödlichen Folgen.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2014