Josef Rother Alle Hintergründe & Fakten zur 3. Staffel und anderen Mystery-Serien

Inhaltsangabe zu „Alle Hintergründe & Fakten zur 3. Staffel und anderen Mystery-Serien“ von Josef Rother

Das vorliegende "Space View" Special bietet Neulingen und erfahrenen "X-Philes" alle Informationen zur Erfolgsserie. Neben einem ausführlich kommentierten Episodenführer mit amerikanischen Ausstrahlungsdaten und Besetzungslisten finden Sie zum besseren Verständnis noch eine Zusammenfassung der Folgen aus den ersten beiden Staffeln. Ein Kapitel behandelt erstmals die Comic-Adaptionen, die zur Serie erschienen sind, inklusive Interviews mit Autor und Zeichner.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104