Josef Rother Alle Hintergründe & Fakten zur 3. Staffel und anderen Mystery-Serien

Inhaltsangabe zu „Alle Hintergründe & Fakten zur 3. Staffel und anderen Mystery-Serien“ von Josef Rother

Das vorliegende "Space View" Special bietet Neulingen und erfahrenen "X-Philes" alle Informationen zur Erfolgsserie. Neben einem ausführlich kommentierten Episodenführer mit amerikanischen Ausstrahlungsdaten und Besetzungslisten finden Sie zum besseren Verständnis noch eine Zusammenfassung der Folgen aus den ersten beiden Staffeln. Ein Kapitel behandelt erstmals die Comic-Adaptionen, die zur Serie erschienen sind, inklusive Interviews mit Autor und Zeichner.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext