Josef Sachs Umgang mit Drohungen

Inhaltsangabe zu „Umgang mit Drohungen“ von Josef Sachs

Drohungen nehmen in allen gesellschaftlichen Bereichen beträchtlich zu. Wie schätzt man sie richtig ein und wie verhält man sich in der entsprechenden Situation? Dieses Buch gibt konkrete Antworten. Drohungen beeinträchtigen das Sicherheitsgefühl der Menschen erheblich. Betroffen sind Schulen, Behörden, Politiker, soziale Institutionen; es drohen entlassene Arbeitnehmer, ehemalige Liebhaber, verzweifelte Familienangehörige. Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Josef Sachs zeigt, wie man bedrohliche Situationen verhindert, welche Drohungen man ernst nehmen muss und wie man sich im tatsächlichen Ernstfall verhält. Ein hilfreicher Ratgeber mit ausführlichen Begriffserläuterungen, rechtlichen Grundlagen und konkreten Beispielen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch