Josef Scheibel , Robert Scheibel Fotos digital - Konica Minolta Dynax 7D

Inhaltsangabe zu „Fotos digital - Konica Minolta Dynax 7D“ von Josef Scheibel

Mit hoher Informationsdichte vermitteln beide Fachautoren alles Wissenswerte was nicht im Bedienungshandbuch steht. Das Scheibel-Buch ist besonders detailliert und vielseitig, dabei leicht verständlich geschrieben. Es gilt als kompetenter Ratgeber für alle, die ihre Dynax 7D näher kennen lernen, die Vielseitigkeit dieser Kamera voll auskosten und besser fotografieren möchten. Einführung in die digitale Fotografie Technik und Funktion der Dynax 7D Bildqualität, Auflösung, Pixel, Dateiformate Weißabgleich, Farbräume, Farbfunktionen Autofokus, Schärfe und Schärfentiefe Belichtungssteuerung, ISO-Einstellung Anti-Shake-System gegen Verwacklung Sucher und Sucher-Zubehör, Monitor AF-Objektive an der Dynax 7D Blitzfotografie, Blitzgeräte, Beleuchtung Nah- und Makrofotografie Spezielle Aufnahme-Methoden Speichermedien, Software, Digital-Zubehör Bilder verwalten, bearbeiten, archivieren Printen, Präsentieren, Projizieren Stromversorgung, Akkus, Netzgerät Tipps für die Aufnahmepraxis Die Dynax 7 Digital von Konica Minolta bietet exzellente 6,1 Megapixel Bildqualität und besticht durch hervorragende Ausstattung, schnelle Reaktionszeit und hochwertige Verarbeitung. Vor allem aber ist sie die erste digitale Spiegelreflexkamera mit ins Gehäuse integriertem Anti-Shake-System, das Verwacklungsunschärfen mit allen AF-Wechselobjektiven wirkungsvoll minimiert. Insgesamt erinnert die Dynax 7D sehr an die viel gelobte Dynax 7 für Film und ist mit deren Objektiv- und Zubehörsystem kompatibel. Es spricht für sich selbst, wenn über 30 Minolta-Buchtitel seit 1972 den Namen Scheibel tragen. Josef und Robert Scheibel gelten als die Minolta-Experten par excellence und haben zudem in den letzten Jahren vier erfolgreiche Bücher über die digitale Fotografie veröffentlicht. Somit ist dieses Autorengespann prädestiniert für ein qualifiziertes Buch über die Dynax 7D, das die faszinierenden technischen und kreativen Möglichkeiten der Kamera praxisgerecht darstellt und deshalb die ideale Ergänzung zur Bedienungsanleitung ist. Das Scheibel-Buch ist besonders detailliert und vielseitig, dabei leicht verständlich geschrieben. Es gilt als kompetenter Ratgeber für alle, die ihre Dynax 7D näher kennen lernen, die Vielseitigkeit dieser Kamera voll auskosten und besser fotografieren möchten.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch