Josef Scheibel , Robert Scheibel Minolta Dynax 5

Inhaltsangabe zu „Minolta Dynax 5“ von Josef Scheibel

Die Minolta Dynax 5 und Dynax 5 QD ist eine sehr kleine und leichte, bestens ausgestattete Autofokus-Spiegelreflexkamera für anspruchsvolle Amateure. Wer alle Funktionen und das große System an Objektiven und Zubehör voll nutzen will, besitzt in diesem Buch einen kompetenten Ratgeber, der die faszinierende Vielseitigkeit der Kamera widerspiegelt und sozusagen mit den Ansprüchen und Interessen des Fotografen wächst.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi