Josef Schermer Krieg um Cronos

Inhaltsangabe zu „Krieg um Cronos“ von Josef Schermer

Es geht um Leben und Tod! Cronos wird vom dunklen Lord und seinen Spießgesellen bedroht, die vor nichts zurückschrecken, um den einst so friedlichen Planeten unter ihre Kontrolle zu bringen. Ein Gnom, drei Elfen, zwei Menschen, ein Vampir, ein Katzenmensch und ein gefallener Engel – keine Armee, sondern dieser außergewöhliche kleine Trupp soll die böse Macht bezwingen. Doch zuerst einmal gilt es sich zusammenzuraufen … »Krieg um Cronos« ist Lesefutter nicht nur für Science Fiction-Freunde. Gruseln garantiert, Schmunzeln erlaubt. Eine herrliche Mischung, ein Feuerwerk der Fantasie!

Sehr spannend wie Charaktere, die sich nicht mögen, sich für eine Sache zusammenraufen und ... genial!

— Synapse11

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet