Josef Schmitz Das Wunder der heilenden Hände

Inhaltsangabe zu „Das Wunder der heilenden Hände“ von Josef Schmitz

Wunder gibt es doch!
Dieses Buch enthält Aufzeichnungen über Erlebnisse und Erfahrungen auf dem Weg zum Rutengänger, Seher und Heiler.
Der Autor hat die Kunst des Handauflegens nicht in Kursen für Heilpraktiker erlernt, er ist auch kein Naturheilkundler. Er versucht, im Einklang mit Gottes Gnade, an seinem für diese Zwecke gebauten »Ort der Kraft«, einer Kapelle in Düren–Echtz, Leid und Krankheit zu lindern und erlebt sich als Überbringer positiver Heilstrahlen, die – so Gott es will – zur Heilung führen können. Unheilbar Kranke wurde hier schon geheilt.
Mit diesem Buch über eine höchst wundersame Begebenheit und Wandlung in seinem Leben möchte er allen kranken Menschen Mut machen, psychische und physische Störungen zu besiegen, gesund zu werden und auch zu bleiben.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde