Josef Shanel Minecraft, Das Kämpfer-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das Kämpfer-Handbuch“ von Josef Shanel

Nicht nur gefährliche Monster und wilde Tiere machen dem Minecrafter das Leben schwer. Auch andere Spieler fordern ihre Mitstreiter zum Duell. Dabei gibt es eine Menge Tipps und Tricks und für jeden Anlass die richtige Rüstung – das Kampf-Einmaleins verrät die wirkungsvollsten Methoden, um heil aus der Sache herauszukommen.

Schönes Sachbuch für den Kampf in Minecraft : )

— Kaschmistory

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

• Schönes Sachbuch für den Kampf in Minecraft

Minecraft, Das Kämpfer-Handbuch

Kaschmistory

04. June 2015 um 22:09

Klappentext: Achtung Zombie-Alarm!!! Nicht nur gefährliche Monster und wilde Tiere machen dir im Minecraft-Universum das Leben schwer. Auch andere Spieler fordern dich zum Duell heraus. Da ist es wichtig, dass du perfekt vorbereitet bist! Das Kämpfer-Handbuch versorgt dich mit der nötigen Munition, um deine Haut zu retten und dein Zuhause zu verteidigen. Zusätzlich verraten dir Minecraft-Experten wie FyreUK und CNBMinecraft die besten Tipps und Tricks. Lerne, ein Fort zu bauen, Fallen zu stellen, Zombies zu bekämpfen und dem Tod von der Schippe zu springen. So bist du gut genug gerüstet, um dich in den Kampf zu stürzen! Inhalt: Ein hervorragendes Buch um sich auf einen Kampf im Spiel Minecraft vorzubereiten: Sei es gegen die Mobs oder gegen PVP-Spieler. Anfangs wird, sehr schön gestaltet und ausführlich, beschrieben, wie man sich mit Waffen und Rüstung vorbereitet. Hier wird auch sehr detailliert aufgelistet welchen Schaden die entsprechenden Waffen beim Gegner anrichten und welchen Schaden die verwendete Rüstung aushält. Die Mobs/Feinde werden durch Bilder und Fakten komplett durchschaubar und sollten für einen gut vorobereiteten Spieler kein Problem mehr darstellen. Ebenfalls wird das Thema Verzauberung und Brauen etwas angeschnitten. Meine Meinung: Für einen gänzlich unerfahrenen Spieler könnte dieses Buch geradezu eine Bibel sein. Für den fortgeschrittenen Spieler wird klar, dass Waffen und Rüstung zwar hervorragend beschrieben wurden, das Thema Verzauberung jedoch wirklich nur angeschnitten wurde und beim Brauen einige Tränke einfach fehlen! Alles in allem ist es wirklich schön beschrieben. Bis hin zu den Gegenständen, die der Gegner beim Tod fallen lässt. Das Buch selbst ist sehr "edel" gecovert und macht für einen Fan-Spieler im Regal echt was her! Vorallem wenn man sich alle 4 Bücher gekauft hat!