Josef Shanel Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition“ von Josef Shanel

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

• total begeistert

Minecraft, Das Konstruktions-Handbuch - Updated Edition

Flatter

02. November 2015 um 18:47

Zum Inhalt: Klapptext Wer träumt nicht manchmal davon, selbst zum Architekten zu werden und die großartigsten Gebäude zu entwerfen? Im Minecraft-Universum ist das möglich, doch der Weg vom »Häuschen am Bach« bis hin zum architektonischen Meisterwerk ist steinig. Wie praktisch, dass jedes Bauwerk im Konstruktions-Handbuch Schritt für Schritt erklärt wird!   Meine Meinung: Das Buch ist sehr logisch aufgebaut und für Kinder leicht verständlich. Es wird gezeigt wie Schaltungen und Maschinen gebaut werden sowie Rüstungen und Schwerter gefertigt werden können. Und es funktioniert wirklich sehr gut mit dieser Anleitung. Man bekommt neue Anregungen und sie sind den Kids beim Spielen eine echte Hilfe, die sie auch gerne annehmen und darin versinken. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind mit tollen Bildern unterlegt. Das Cover ist außerdem ein echter Hingucker und das Buch ist hochwertig gestaltet. Fazit:Der Minecraft-Spielspaß wird mit diesem Buch um ein Vielfaches erhöht. Absolute Empfehlung.