Josef Shanel Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch“ von Josef Shanel

Perfekt wird eine Sache erst, wenn man mit Knöpfen und Schaltern etwas daran bewegen kann. Wie im echten Leben braucht man auch hier dafür die entsprechende „Elektronik“, bzw. den richtigen Block: Redstone. Das Handbuch erklärt – von einfach bis komplex –, wie man seine Konstruktionen zum Laufen bringt.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Minecraft mein lieblings PC Spiel

Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch

Buchtoaster

23. April 2014 um 16:50

Minecraft ist wie ihr wisst ein Spiel aus Blöcken, dass bedeutet aber nicht, dass ihr nicht mit hoher Technik arbeiten könnt! Dieses Buch zeigt euch wie es geht! Und wie man craftet bzw. richtig baut! Hier halte ich das Buch in die Kamera:https://www.youtube.com/watch?v=uy6MxjGGz5U