Josef Shanel Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch“ von Josef Shanel

Perfekt wird eine Sache erst, wenn man mit Knöpfen und Schaltern etwas daran bewegen kann. Wie im echten Leben braucht man auch hier dafür die entsprechende „Elektronik“, bzw. den richtigen Block: Redstone. Das Handbuch erklärt – von einfach bis komplex –, wie man seine Konstruktionen zum Laufen bringt.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Minecraft, Das Schaltkreis-Handbuch
    Buchtoaster

Buchtoaster

23. April 2014 um 16:50

Minecraft ist wie ihr wisst ein Spiel aus Blöcken, dass bedeutet aber nicht, dass ihr nicht mit hoher Technik arbeiten könnt! Dieses Buch zeigt euch wie es geht! Und wie man craftet bzw. richtig baut! Hier halte ich das Buch in die Kamera:https://www.youtube.com/watch?v=uy6MxjGGz5U