Josef Shanel Minecraft, Das geheime Buch der Überlebenden

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das geheime Buch der Überlebenden“ von Josef Shanel

DIESES BUCH ENTHÄLT DIE GRÖSSTEN GEHEIMNISSE DER ÜBERLEBENDEN – EINER UNTERGRUNDGRUPPE VON EXPERTEN, DIE MINECRAFT SEIT DEM ALPHA-STADIUM SPIELEN.
Du fragst dich wahrscheinlich, warum du noch nie von uns gehört hast. Ganz einfach: Wir operieren verdeckt! Täuschung ist unser zweiter Vorname – bis zu dem Moment, in dem wir plötzlich vor dir stehen, bleiben wir unsichtbar. Unsere Erfolge können sich dagegen sehen lassen: Wir kämpften gegen die Mobs der Oberwelt, schlugen uns mit feindlichen Gilden und besiegten den Enderdrachen mehr als einmal. Lies dieses Buch genau! Vielleicht gelingt es auch dir danach, so lange zu überleben wie wir.
Der CHIEF

Wirklich großartige Tipps

— Rabenpfote

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee