Josef Shanel Minecraft, Das große Abenteuer-Stickerbuch

Inhaltsangabe zu „Minecraft, Das große Abenteuer-Stickerbuch“ von Josef Shanel

Erkunde die fantastische Welt von Minecraft mit dem offiziellen Abenteuer-Stickerbuch. Hier findest du hunderte Sticker, mit denen du nützliche Gegenstände herstellen, deine Rüstung aufpeppen oder deine erste Basis errichten kannst. In den Herausforderungen gelangst du an wertvolle Erze, entdeckst besondere Biome und misst dich mit gefährlichen Kreaturen. Auf ins Abenteuer!
Mit über 500 Stickern!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer