Josef Shanel Minecraft - Meister der Konstruktion

Inhaltsangabe zu „Minecraft - Meister der Konstruktion“ von Josef Shanel

Dieses Minecraft-Handbuch macht selbst aus den ungeschicktesten Bauherrn Meister der Konstruktion! Ob Baumhaus, Wolkenkratzer, Unterwasserbasis oder Achterbahn – 15 Gebäude und Konstruktionen werden im Buch anhand von leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, nach Themenwelten und Schweregraden sortiert, erklärt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps und Tricks zur Spielstrategie, Informationen zu den Spielfiguren sowie eine Menge irrwitziger Fakten rund um den Minecraft-Kosmos!

Nickel und Horn

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

MelE

• Bau Dir ein Minecraft Baumhaus

Minecraft - Meister der Konstruktion
    Simi159

Simi159

31. July 2017 um 21:04

Das ist ein Handbuch für das beliebte Computerspiel Minecraft.  Das Spiel gibt es sowohl für den Computer, als auch mittlerweile als App für Handy oder Tablet. Auf 72 Seiten gibt es 15 Anleitungen für ungewöhnliche Gebäude und Konstruktionen. Wie auch Tipps und Tricks zum Spiel selbst. Dabei sind Wolkenkratzer, Baumhäuser, Achterbahnen und Chinesische  Tempel. Jeweils mit Angabe des Schwierigkeitsgrades und einer Schritt für Schritt Anleitung. So  bekommen auch absolute Neulinge, diese ausgefallenen Dinge schnell umgesetzt. Neulinge werden auch über die weiteren Informationen rund ums Spiel sehr erfreut sein. Doch wer sich schon länger mit Minecraft beschäftigt und dieses spielt, findet nur wenig Neues und Überraschendes.  Es ist nicht das erste Buch mit solchen Anleitungen und wird bestimmt nicht das Letzte sein. Denn die Möglichkeiten Dinge zu bauen sind in Minecraft unerschöpflich.  Alles in allem ein gut lesebares und doch sehr dünnes Bändchen. Das  eher für Anfänger in Minecraft und Spieler geeignet, die sich noch nicht so gut auskennen und bisher keine anderen Bücher dazu gelesen haben. Von uns gibt es 4 STERNE.