Rheinisches Kochbuch

Rheinisches Kochbuch

Das neue Buch von Josef Stolz erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Rheinisches Kochbuch" als Hardcover bei Severus Verlag.

Inhaltsangabe zu "Rheinisches Kochbuch"

Anfang des 19. Jahrhunderts trug Josef Stolz diese typisch rheinischen Rezepte zusammen und veröffentlichte ein Kochbuch, das von simplen Basisgerichten bis zum opulenten Hauptgericht alles enthält, was man sich erträumen kann. Ob Kastaniensuppe, Reisauflauf oder Kalbstopf auf Schildkröten-Art: Diese Rezeptsammlung bietet traditionelle Kochkunst vom Feinsten, die nicht nur Großmutters Herz höher schlagen lässt.Josef Stolz (1777–1842) zählte zu den Hofköchen der badischen Großherzöge und legte Wert auf den internationalen Flair, der seine Rezepte durch Besuche in Italien und Frankreich prägt.

Verlag:Severus Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2018