Meine Kindheit im Egerland 1936 - 1946

Meine Kindheit im Egerland 1936 - 1946

Inhaltsangabe zu "Meine Kindheit im Egerland 1936 - 1946"

Der Autor schildert eigene Erlebnisse und Geschichten aus seiner alten Heimat im Egerland. Beschrieben werden die ersten zehn Lebensjahre eines kleinen Jungen in einer ereignisreichen Zeit, die immer mehr in Vergessenheit gerät. Das Buch enthält auf 226 Seiten gut zu lesende Geschichten von diversen Streichen und der Schulzeit in deutschen und tschechischen Schulen, manchmal lustig, spannend und manchmal zum Nachdenken anregend.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.05.2018