Josef W Seifert Visualisieren - Präsentieren - Moderieren

Inhaltsangabe zu „Visualisieren - Präsentieren - Moderieren“ von Josef W Seifert

Den langjährigen Bestseller - bisher in 20 Auflagen erschienen - gibt es nun in aktualisierter und komplett überarbeiteter Form. Der Autor hat in dem dreiteiligen, sehr übersichtlich aufgebauten Buch eine Fülle von Regeln, Tipps und Anregungen für die eng zusammenhängenden Themenbereiche Visualisieren, Präsentieren und Moderieren zusammengetragen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Dieses Buch behandelt damit Kernkompetenzen, die aus dem modernen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken sind: - Fakten gekonnt visualisieren, - Präsentationen richtig vorbereiten und effektiv durchführen, - Besprechungen effizient gestalten, - Mitarbeitergruppen ergebnisorientiert moderieren, - Workshops und Teamtrainings erfolgreich durchführen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg