Josef W Seifert Visualisieren - Präsentieren - Moderieren

Inhaltsangabe zu „Visualisieren - Präsentieren - Moderieren“ von Josef W Seifert

Den langjährigen Bestseller - bisher in 20 Auflagen erschienen - gibt es nun in aktualisierter und komplett überarbeiteter Form. Der Autor hat in dem dreiteiligen, sehr übersichtlich aufgebauten Buch eine Fülle von Regeln, Tipps und Anregungen für die eng zusammenhängenden Themenbereiche Visualisieren, Präsentieren und Moderieren zusammengetragen, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Dieses Buch behandelt damit Kernkompetenzen, die aus dem modernen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken sind: - Fakten gekonnt visualisieren, - Präsentationen richtig vorbereiten und effektiv durchführen, - Besprechungen effizient gestalten, - Mitarbeitergruppen ergebnisorientiert moderieren, - Workshops und Teamtrainings erfolgreich durchführen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen