Eifel Krimi-Reiseführer

Eifel Krimi-Reiseführer

Inhaltsangabe zu "Eifel Krimi-Reiseführer"

Wo fand der spektakuläre Geldraub statt? Wo lag die Leiche auf dem Nürburgring? Wo pflegt Siggi Baumeister nach getaner Arbeit einzukehren? Wo versank der Tote im Hohen Venn, dem tückischen Hochmoor? Auf all diese Fragen gibt der Autor Josef Zierden eine Antwort und nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Deutschlands Krimilandschaft Nummer Eins. Entlang der mörderischen Wegstrecke gibt es allerlei Wissenswertes über die Ortschaften und die Sehenswürdigkeiten dieser einzigartigen Landschaft nachzulesen. Kurzportraits von Cafes, Restaurants, Hotels und Geschäften, in denen man Krimiluft schnuppern kann, werden dem Reisenden als besondere Tipps mit auf den Weg gegeben. Reisen Sie auf krummen Touren durch eine mörderische Landschaft.

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:01.11.2002