Die Zukunft war gestern

Die Zukunft war gestern

Inhaltsangabe zu "Die Zukunft war gestern"

In absehbarer Zeit werden wir den uns bekannten - kleinen - Teil des Universums weiter und näher erforschen können, als wir uns das heute überhaupt vorstellen können. Einer der ersten Schritte wird sein, den Roten Planeten, den Mars, zu erreichen. Genug mutige Menschen stellen sich gerne dafür zur Verfügung. An die Errichtung einer Kolonie am Mars ist auch schon gedacht. Das bedeutet, dass Menschen von der Erde zukünftig auch am Mars leben werden. Aber ist es nicht vielmehr eine Rückkehr zu unseren Ursprüngen, als eine erstmalige Besiedlung? Genug Indizien gibt es dafür! Man muss sie nur entdecken...!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.06.2017