Josefine Felicitas Krafft Die Geheimnisse von C.W.

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse von C.W.“ von Josefine Felicitas Krafft

Endlich hat die 16-jährige Felicitas Hansen ihre Geschwister wieder. Doch wieder einmal gibt es bei der Sache einen kleinen Hacken. Ihre Geschwister liegen in einer Art Koma und man kann nicht wirklich sagen, was sie haben. Somit muss sie nun auch noch auf die Suche nach einem Heilmittel gehen. Doch die Person lässt sie weiterhin nicht in Frieden, da sie noch ihre Großmutter hat. Die Geheimnisse sind auch ebenso zu lüften. Auch der Teenagerwahnsinn nimmt nicht mal im Ansatz ab. Dennoch hat sie Unterstützung von alten und neuen Freunden. Und das Gefühlschaos um die beiden Jungs nimmt auch noch kein Ende. Dafür lernt sie von sich selbst ganz neue Seiten kennen, die wohl auch etwas mit den Familiengeheimnissen zu tun haben.

Stöbern in Jugendbücher

Marthas Mission

1984 meets Realityshow verstörende Zukunftsvision 2. Teil eines

Kathrin_Schroeder

Auf ewig mein

Der Zwischenband konnte mich nicht ganz überzeugen - gute Ideen, aber auch weniger gute ...

Lieblingsleseplatz

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Wirklich spannend und ein wundervolles Setting.

Vanessa-v8

Cloud

Von mir gibt es hier ganz klar eine Leseempfehlung an alle, die technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen sind und Spannung lieben.

StMoonlight

Die Magie der Lüge

Eine schöne Fortsetzung die allerdings dem ersten Band nicht ganz das Wasser reichen kann.

Belladonna

Fanatisch

Spannender und sehr logisch aufgebauter Thriller, der dem Leser keine Zeit zum Atem holen lässt, sich dabei aber nicht selbst überholt.

Buchbahnhof