Josefine Felicitas Krafft Die Geheimnisse von C.W.

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse von C.W.“ von Josefine Felicitas Krafft

Eigentlich ist das Leben von der 17-jährigen Felicitas Hansen beinahe perfekt. Denn ihre Geschwister sind am Leben und gesund. Ebenso hatte James sie wieder geküsst. Perfekt, bis auf das ihre Großmutter noch immer unauffindbar ist und die Geheimnisse noch nicht gelüftet sind. Da nützt ihr auch nichts, dass die fremde Person sich von ihr fern halten will und ihr und ihren Lieben nichts weiter tun wird. Denn Kareen hat immer noch ihre Großmutter und auch James verhält sich schnell wieder sehr merkwürdig. Des Weiteren bekommen Feli und Liz zusammen noch einen neuen Partner und sind auf gefährlichen Missionen unterwegs. Ist dabei vielleicht sogar schon für sie ein Ende in Sicht? Aber sie wird ihrerseits immer wieder unterstützt von alten und neuen Bekannten und Verwandten.

Stöbern in Jugendbücher

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

Moon Chosen

Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen! Ein toller Weltentwurf und interessante Charaktere. Leider an einigen Stellen Potenzial verschenkt!

Queenieofthenight

Fangirl

Ein witziges Buch mit liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten.

herzzwischenseiten

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

"You were the sun ... And I was crashing into you!" . Ich bin absolut und mega BEGEISTERT! Ein absolutes Lesehighlight!!

Mondfunken (Sternenmeer)

Eher enttäuschend und ein irreführender Klappentext -.-

ausz3it

Wir fliegen, wenn wir fallen

Viel zu oberflächlich, gefiel mir leider gar nicht.

hi-speedsoul