Alle Bewerbungen

10 Ebooks für die einzigartige Vampirreihe zu gewinnen!
Seit zwei Jahren gibt es wieder eine Leserunde zu "Feuermond", dem Beginn der "Krieger des Horns"-Reihe, die von düsteren Machenschaften verfeindeter Clans und dem Ringen um eine übernatürliche Macht erzählt. Liebe und Magie sind allgegenwärtig, aber auch Blut und Kampf. Begleitet mich auf eine gefährliche Mission, um die Träume der Menschen zu retten!
Ihr solltet diese Reihe lesen, wenn:
- ihr viele lebendige Charaktere liebt
- ihr gern in andere Perspektiven taucht
- ihr euch gut mit Pferden (in Büchern) versteht
Dann ist "Feuermond" etwas für euch! :)
Ich stelle 10 Ebooks (Kindle und Epub) zur Verfügung, weil es schon die zweite Leserunde ist. Bewerbt euch jetzt und freut euch auf gemeinsames Lesen. Hier ist noch der Klappentext:

»Was würdest du tun, wenn du mit einem Schlag alle deine Träume verlieren könntest?
Würdest du kämpfen? Würdest du sterben?«

Als Piper in die verschlafene Kleinstadt ins tiefste Texas ziehen muss, denkt sie nicht im Traum daran, wie rasant sich ihr Leben in wenigen Wochen verändern wird. Von den abergläubischen Menschen dort erfährt sie die Legende um die Krieger des Horns, die auserwählt sein sollen, die letzten Einhörner ihrer Welt vor finsteren Mächten zu bewahren - und sie selbst soll dazugehören! Erst als sie in einem Moment des Schreckens ihre eigene übernatürliche Fähigkeit entdeckt, glaubt Piper tatsächlich, dass es in ihrer Welt mehr geben muss, als sie bisher geahnt hat. Aber für ihre beste Freundin ist es da schon zu spät...

Der erste Band des vierteiligen Fantasy-Zyklus »Die Krieger des Horns« bildet den Auftakt einer abenteuerlichen Mission, die den Leser in eine andere Welt führt, und erzählt von tiefer Freundschaft, Liebe und Verrat - bis über den Tod hinaus!

Autor: Josefine Gottwald
Buch: Die Krieger des Horns 1 - Feuermond

Hallo Josie,
da ich ja bisher nur Teil 4 kenne und leider noch nicht dazu gekommen bin Feuermond endlich auch mal zu lesen und dann die anderen 3 noch hinterher.
Bewerbe ich mich mal für die Leserunde, sie tut sich ja nicht mit den Eiselfen (total) schneiden, hoff ich.
Brauch aber auch diesmal kein Buch, hab sie schon alle, aber halt bis auf Teil 4 ungelesen. Das wäre ein Ansporn für mich, sie endlich in Angriff zu nehmen.

Liebe Grüße Sonja

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich würde definitiv kämpfen. Denn Träume sind etwas schönes und diese sollte man sich bewahren und nicht von jemandem Stehlen lassen...

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Kapitel 16 bis 20
@Fuchs234

Ich freue mich sehr über Komplimente zur Spannung! Das gibt mir die Hoffnung, dass ich etwas richtig gemacht habe! :) Danke dir für all deine Kommentare!

Kapitel 31 bis Prolog
@Fuchs234

Hmm ... im Vergleich zur ersten Fassung habe ich hier schon viel ausgearbeitet. Trotzdem bleibt es ein Buch, das ich mit 14 Jahren geschrieben habe. Ich wollte es auch nicht komplett umkrempeln. dafür gibt es neue Projekte! :) Aber wenn es dir trotzdem gefällt, freue ich mich natürlich!

Kapitel 1 bis 5
@Sonjas-Buchsplitter

Das ist für mich sehr spannend, Sonja, da du mit dem letzten Teil eingestiegen bist. Ich frage mich schon, wie du es einschätzt - kann man überhaupt "hinten" anfangen? Für mich ist es wahnsinnig schwer, diese Perspektive einzunehmen, ich bin hier auf deine Meinung angewiesen! :)

Kapitel 1 bis 5
@ewigewelten

Das mit dem Einstieg ging schon, da ja das Abenteuer ein neues war und dann auch abgeschlossen. Aber was halt gefehlt hat, waren paar Infos zu den anderen Kriegern und wie sie sich im Laufe der Geschichte ändern, bzw. zusammenraufen, was sie so zusammen erlebten. Aber du schreibst schön bildhaft, so das man trotzdem gut in die Geschichte kommt.

Kapitel 6 bis 10
Beitrag einblenden

Da ich vorher auch schon Bücher gelesen habe, in denen jeweis die protagonisten wechseln, vom Erzählstil her, macht mir das nichts aus. Finde man kann sich so teilweise echt besser auf die einzelnen Charaktere einstellen. Beri Piper und Andy war ja irgendwie von Anfang an schon eine ziemliche Sympathie zu spüren, gefällt mir.
Dann findet die Party bei Gillian statt, bei der sie Joice und Sophy kennenlernt. Auch hört sie von Vampiren, Werwölfen und Einhörnern. Und sie erfährt, das sie

Fazit und Rezensionen

Endlich ist auch meine Rezension fertig.

Fazit und Rezensionen
@Sonjas-Buchsplitter