Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

»Was würdest du tun, wenn du mit einem Schlag alle deine Träume verlieren könntest? Würdest du kämpfen? Würdest du sterben?«

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Krieger des Horns - Feuermond" von Josefine Gottwald!

Klappentext
Als Piper in die verschlafene Kleinstadt ins tiefste Texas ziehen muss, denkt sie nicht im Traum daran, wie rasant sich ihr Leben in wenigen Wochen verändern wird. Von den abergläubischen Menschen dort erfährt sie die Legende um die Krieger des Horns, die auserwählt sein sollen, die letzten Einhörner ihrer Welt vor finsteren Mächten zu bewahren - und sie selbst soll dazugehören! Erst als sie in einem Moment des Schreckens ihre eigene übernatürliche Fähigkeit entdeckt, glaubt Piper tatsächlich, dass es in ihrer Welt mehr geben muss, als sie bisher geahnt hat. Aber für ihre beste Freundin ist es da schon zu spät...

Der erste Band der vierteiligen Fantasy-Saga »Die Krieger des Horns« bildet den Auftakt einer abenteuerlichen Mission, die den Leser in eine andere Welt führt, und erzählt von tiefer Freundschaft, Liebe und Verrat - bis über den Tod hinaus!

Ihr solltet diese Reihe lesen, wenn:
- ihr viele lebendige Charaktere liebt
- ihr gern in andere Perspektiven taucht
- ihr euch gut mit Pferden (in Büchern) versteht

Hier findet ihr eine Lesehörprobe:

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Josefine Gottwald
Buch: Die Krieger des Horns 1 - Feuermond

anke3006

Alle Bewerbungen

Hier würde ich sehr gerne mitlesen. Ich mag den Schreibstil von Josefine Gottwald sehr gerne. Ihre Art die Geschichten zu erzählen bringt den Leser dazu richtig einzutauchen. Auf ihre neue Reihe bin ich schon ganz neugierig.
Ich springe schnell für ein ePub in den Lostopf und drücke fest die Daumen.

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen wollen weil mir die LP gut gefallen hat und ich mag den Schreibstil von der Autorin gerne lesen. Bin sehr gespannt wie es diesmal sein wird, vor allem weil es mehrere Teile geben wird.
Würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Auf zum vorletzten Abschnitt, es geht ja unheimlich spannend weiter. Die unterschiedlichen Sichtweisen der Personen machen mir nur geringfügig zu schaffen, auch die römischen Ziffern stören mich nicht. Das kann doch nicht sein ist Gillian wirklich so skrupellos, das hat mich wirklich mitgenommen. Hoffentlich können sie das kleine Kind und die Einhörner retten. Die Krieger schlittern ja von einer unangenehmen Situation in die Nächste.

Fragen an die Autorin

Ich hoffe es kommt noch eine Leserunde zum zweiten Teil. Denn es wäre Schade wenn man erst angefüttert wird und dann hört es einfach auf?

Kapitel 31-Prolog
Beitrag einblenden

Oh mein Gott es ist zu Ende, ich stehe immer noch unter Schock. Das erlebte in der Kathedrale war sehr emotional. Aber wenigsten konnten Sie die Einhörner retten. War Dragon eigentlich auch dabei? Das Andy und Piper endlich zusammen gefunden haben fand ich sehr schön, ein toller Abschluss. Ich hoffe bald auf eine Leserunde zu Teil zwei?

Kapitel 1-5

Guten Abend,
dann will ich auch mal, also ich bin auch gut reingekommen. Die Aufteilung der Kapitel gefällt mir ganz gut, da doch sehr überschaubar sind. Piper gefällt mir auch ganz gut, eine Person, die es schafft das vorgenommen auch für sich selber umzusetzen, bin mal gespannt wie es mit Andy und ihr weitergehen wird?

Kapitel 6-10

Was ich hier wirklich toll fand war die Familie von Andy, die hat mir gut gefallen. Das mit Gillian fand ich auch heftig, da ist die Frage für wen wäre es schlimmer gewesen. Aber ich muss den anderen auch Zustimmen, was hat die Pferde so aufgeschreckt?

Rezensionen

Hallöchen ewigwelten,

vielen dank das ich dein Buch lesen durfte, es hat mir fantastisch gefallen. Ich hoffe du machst noch zu den restlichen Büchern eine Leserunde.

Hier nun meine Rezi:

vor 2 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte, gefiel mir soweit ganz gut. Es gab ein paar Stellen die mich gestört haben, sonst war das ok. Anbei meine Rezi

und weiteren Portalen