Liebe Fantasy-Fans!

Auch dieses Mal öffne ich mein virtuelles Lesetübchen, um mit euch gemeinsam den brandneuen Band der »Krieger des Horns«-Reihe zu besprechen! Ihr solltet wissen, worum es geht: Einhörner, Werwölfe, Vampire und ganz viele neue Probleme! :) »Nebelmond« schließt direkt an die Ereignisse von »Blutmond« an und ist exklusiv als Ebook erhältlich.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen!

Hier noch der aktuelle Klappentext:

Das Abenteuer geht weiter: Piper und ihre Freunde sind in einen Hinterhalt geraten und werden von Soldaten an den Hof des Königs von Drakónien gebracht, der über ihr weiteres Schicksal entscheiden soll. Gemeinsam mit zwei seltsamen Fremden und ihren Drachen schmieden sie Fluchtpläne in ihrem Verlies, um den Vampiren über die Meere der Ewigen Welten zu folgen – bis in Liliths Reich, einen düsteren Urwald, in dem ihr Tempel des Blutes verborgen liegt. Doch die Krieger müssen sich beeilen, denn Joice und Gillian verfolgen ihre eigenen Pläne.

Im dritten Teil der Fantasy-Tetralogie erfahren die Jugendlichen aus Texas die Magie der Ewigen Welten am eigenen Leib. Ein starker Zauber, der die Erde zum Beben und einen Berg zum Rauchen bringt, scheint die feindlichen Vampire zu schützen, doch das Schwert einer Amazone, der Stab eines Magiers und das Feuer ihrer Drachen geben den Kriegern neue Kraft auf ihrer Mission, die Träume der Menschen zu beschützen.

Autor: Josefine Gottwald
Buch: Die Krieger des Horns 3 - Nebelmond

Chirise

Hallo Josefine :)
Da bewerbe ich mich doch gleich wieder! Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Kriegern weitergeht und freue mich schon, mehr von den Ewigen Welten kennenzulernen :)
LG

Slaterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung.... ich nehme sie gerne an und bewerbe mich für das ebook (epub-Format)

Liebe Josefine,

vielen lieben Dank für dein Buch! Hier findest du meine Rezension:

Zu den restlichen Kapiteln schreibe ich noch meine Meinung in den nächsten Tagen. :)

Alles Liebe und auf bald bei Facebook. :)

@Sabine_Niedermayr

Danke dir, Sabine, das ist ganz lieb! Werde deine Rezi gern noch weiter teilen! Da ich mit den Büchern zu Amazon gezogen bin, ist Teil 4 noch nicht hier gelistet, aber bald kommt er auch in den Druck und dann mache ich noch eine Abschlussrunde zu dem Projekt! :) Ich mag einfach auch das Cover so sehr, das muss ich euch zeigen!

ewigewelten schreibt:

Ich habe das Cover natürlich schon entdeckt. ;) Schön wie alle und deine neuen Bücher sind auch ganz toll! :D

vor 2 Jahren

Ich schaue eben herein, weil ich die Rezensionen der anderen Teilnehmer lesen und mich durch die Beiträge stöbern wollte....aber hier geschieht ja gar nichts? Wo seid ihr denn alle?

@Sabine_Niedermayr

Ja, das ist auch der Grund, weshalb ich mich entschieden habe, zu "Eismond" keine Leserunde mehr zu machen. Es hat wahrscheinlich mit fortschreitenden Bänden einer Reihe zu tun ... Irgendwie verliert sich das Interesse. Schade eigentlich, die Rezensionen waren immer gut. :)

Moon-Shine

vor 1 Jahr

Ich hab eine Frage, wird es Nebelmond und auch Eismond als Taschenbuch geben, ich hasse ebooks, da geht das ganze Feeling weg und ich finde die Krieger des Horns Feuermond und Blutmond schon echt klasse.
Leider habe ich Band drei und vier noch nicht als Taschenbuch gefunden und wäre sehr enttäuscht wenn ich nicht weiter lesen könnte.

Ich bedanke mich jetzt schon für eine Antwort :-)

Autor: Josefine Gottwald
Bücher: Die Krieger des Horns 3 - Nebelmond,... und 1 weiteres Buch

vor 1 Jahr

@Moon-Shine

Hallo Moon-Shine! Lieben Dank für deine Anfrage! ich überarbeite tatsächlich gerade den Taschenbuch-Proof für die beiden Bände! :) Und seit ein paar Tagen gibt es zu Feuermond auch die ersten Lesezeichen! :) Wenn du möchtest, reserviere ich dir gern ein signiertes Buch! Schreib mir doch mal eine Mail: info@josefinegottwald.de