Josefine Gottwald Die Krieger des Horns - Eismond: Vampirroman

Inhaltsangabe zu „Die Krieger des Horns - Eismond: Vampirroman“ von Josefine Gottwald

»Es ist das Gefühl, das man hat, wenn man einschläft und weiß, dass einen wieder derselbe Alptraum erwartet …« Piper verdrängt ihre Vergangenheit mit aller Macht. Vom blutigen Sieg über die Schattenfürsten will sie nichts mehr wissen und flüchtet sich in einen monotonen Alltag. Doch dann holt sie das Schicksal der Krieger ein: Das geheimnisvolle Phantom taucht in Coastville auf und will Piper und ihre Freunde zurück in die Ewigen Welten bringen. Eine grausame Finsternis bedroht das magische Reich: Während ein Nekromant in seiner Eisfestung die Toten erweckt, rüsten sich die Krieger für eine letzte Schlacht – und stehen plötzlich auf einer Seite mit ihren Erzfeinden. Der Abschluss der vierteiligen Fantasy-Saga »Die Krieger des Horns« erzählt eine eigene Geschichte an neuen magischen Orten, mit mächtigen Artefakten, neuen Bündnissen und alten Gefühlen, die sich nicht mit dem Schwert besiegen lassen.

Kurzbeschreibung »Es ist das Gefühl, das man hat, wenn man einschläft und weiß, dass einen wieder derselbe Alptraum erwartet …«

— vestiza
  • Leserunde zu "Die Krieger des Horns 3 - Nebelmond" von Josefine Gottwald

Die Krieger des Horns 3 - Nebelmond

ewigewelten

Liebe Fantasy-Fans! Auch dieses Mal öffne ich mein virtuelles Lesetübchen, um mit euch gemeinsam den brandneuen Band der »Krieger des Horns«-Reihe zu besprechen! Ihr solltet wissen, worum es geht: Einhörner, Werwölfe, Vampire und ganz viele neue Probleme! :) »Nebelmond« schließt direkt an die Ereignisse von »Blutmond« an und ist exklusiv als Ebook erhältlich. Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen! Hier noch der aktuelle Klappentext:  Das Abenteuer geht weiter: Piper und ihre Freunde sind in einen Hinterhalt geraten und werden von Soldaten an den Hof des Königs von Drakónien gebracht, der über ihr weiteres Schicksal entscheiden soll. Gemeinsam mit zwei seltsamen Fremden und ihren Drachen schmieden sie Fluchtpläne in ihrem Verlies, um den Vampiren über die Meere der Ewigen Welten zu folgen – bis in Liliths Reich, einen düsteren Urwald, in dem ihr Tempel des Blutes verborgen liegt. Doch die Krieger müssen sich beeilen, denn Joice und Gillian verfolgen ihre eigenen Pläne.   Im dritten Teil der Fantasy-Tetralogie erfahren die Jugendlichen aus Texas die Magie der Ewigen Welten am eigenen Leib. Ein starker Zauber, der die Erde zum Beben und einen Berg zum Rauchen bringt, scheint die feindlichen Vampire zu schützen, doch das Schwert einer Amazone, der Stab eines Magiers und das Feuer ihrer Drachen geben den Kriegern neue Kraft auf ihrer Mission, die Träume der Menschen zu beschützen.

• Ein tolles Buch =)

Die Krieger des Horns - Eismond: Vampirroman

vestiza

25. May 2016 um 10:44

Piper verdrängt ihre Vergangenheit mit aller Macht. Vom blutigen Sieg über die Schattenfürsten will sie nichts mehr wissen und flüchtet sich in einen monotonen Alltag. Doch dann holt sie das Schicksal der Krieger ein: Das geheimnisvolle Phantom taucht in Coastville auf und will Piper und ihre Freunde zurück in die Ewigen Welten bringen. Eine grausame Finsternis bedroht das magische Reich: Während ein Nekromant in seiner Eisfestung die Toten erweckt, rüsten sich die Krieger für eine letzte Schlacht – und stehen plötzlich auf einer Seite mit ihren Erzfeinden.Meine Meinung zu dem Buch:Das Buch hat einen genauso gefesselt wie die anderen Bände davor .Es ist so super zu lesen bei dem tollen Schreibstil der Autoren auch der wechsel zwischen den einzelnen Personen fällt überhaupt nicht schwer.Ich kann diese tolle Reihe einfach nur empfehlen und dieses spannende Ende