Eiselfen - Der Kodex: illustrierter Kurzroman

Cover des Buches Eiselfen - Der Kodex: illustrierter Kurzroman (ISBN: 9781519389688)

michellebetweenbookss avatar
michellebetweenbooks
vor 4 Monaten

Ein toller dritter Band!

LisaErbes avatar
LisaErbe
vor 6 Monaten

Insgesamt beeindruckten mich besonders die Schreibweise und der flotte Storygang. Ich habe diesen Band gern gelesen.

Inhaltsangabe zu "Eiselfen - Der Kodex: illustrierter Kurzroman"

Auriel ist glücklich. Endlich hat Lúthien gelernt, sie mit seinem ganzen Herzen zu lieben - auch über die Grenzen ihrer Kulturen hinweg. Er will sogar mit ihr in die Auen reisen ... aber dann kommt alles anders! Das Reich der Hochelfen bittet sie um Hilfe: Überall auf dem Kontinent werden Elfen von schrecklichen Erdspalten verschluckt. Lúthien soll einen Rat leiten, der die ewigen Kriege der Völker beendet und sie gemeinsam gegen die fremde Magie kämpfen lässt. Doch plötzlich wendet sich ihr Feind gegen Auriel ... »Der Kodex« ist der dritte Teil der EISELFEN-Saga, die von verfeindeten Nordvölkern und einer komplizierten Liebe erzählt.

ISBN:9781519389688
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.02.2016
Teil 3 der Reihe "EISELFEN"

ISBN:9781519389688
    Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:01.02.2016
    Teil 3 der Reihe "EISELFEN"

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "EISELFEN"